Kinderarzt Frankfurt

Mittwoch 16 – 20 Uhr
Freitag   18 – 20 Uhr
Sa / So und Feiertage 9 – 20 Uhr

Den ärztlichen Bereitschaftsdienst erreichen sie unter 116117.

Fortbildung/Urlaub/ geänderte Öffnungszeiten

In der Zeit vom 23. Dezember2019 bis 03.Januar 2020 ist unsere  Kinderarztpraxis wegen der  Weichnachts-und Neujahrsfeiertage geschlossen.

Die Vertretungsregelung können Sie der Bandansage entnehmen oder ist an unserer Praxistür ausgehängt.

Den ärztlichen Bereitschaftsdienst erreichen sie unter 116117.

Bitte beachten: Der ärztlichen Bereitschaftsdienst und der kinderärztliche Notdienst hilft bei Erkrankungen, mit denen sie normalerweise einen  Arzt in seiner Praxis aufsuchen würden und deren Behandlung aus medizinischen Gründen am gleichen Tag erfolgen muss. Bitte überlegen sie Sich genau, ob wirklich ärztliche Hilfe benötigt wird!!!

Bitte wenden sie sich in ganz dringenden Fällen an den  Feiertagen und Brückentag  an den Kinderärztliche Notdienst an der Unikinderklinik Frankfurt Haus 32, das Klinikum Höchst oder an den Kinderärztliche Notdienst des Sana Klinikum Offenbach.

Bitte beachten Sie dass die E Mails während der Ferien nicht bearbeitet werden können.

Unsere nächsten Impf-Samstage:

Neue Termine werden demnächst bekannt gegeben.